8

Veröffentlicht auf von S

Ich bin wieder da!

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe!

Ich hatte viele Probleme am Hals!

Und bin wieder auf 51,1 :(

Allerdings faste ich heute!

Und gehe später noch trainieren!

Wie geht es euch?

Wie schauts mit eurem Gewicht aus?

Küsse

S

STST&THTH

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> hast einen super tollen blogggggg.. =)<br /> <br /> freut mich wenn du mich auch mal besuchen kommst :)<br /> www.emine.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ach du meine Güte,die Seite ist dein voller ernst :-O hab mich bis vor einer minute kaputt gelacht,da ich dachte, das es ein großer Scherz sei....Mädchen geh ganz schnell zum artzt das was du dir<br /> antust ist nicgt gesund....liebe grüße janny<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hey :)<br /> Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn aber echt super! Ich wiege zur Zeit 54 kg und möchte auch möglichst schnell auf 45-47 kg runter... mit deinem Blog machst du mir wirklich Mut!!<br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ich wiege 44 un bin gerade mall 1,64m groß un will so schnell wie möglich abnehmen könnt ihr mir dabei par tipps geben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hi, dein blog ist echt toll, vielen dank dafür! ich bewundere deine disziplin! witzig, ich war bis vor 1,5 jahren auch noch fett(60 kilo bei einer größe von 1,67 m echt widerlich), aber ich habe es<br /> geschafft,zunächst die 55 zu erreichen und dann, nach einer pause, die 50! :) nun bin ich gerade frisch zurück aus dem amiland und wiege 53! mein ziel ist es, so schnell wie möglich die magischen<br /> 49 zu erreichen. der bmi sollte unter 19(also noch "normalgewicht") sein. im moment gönne ich mir nur eine kleine mahlzeit am tag, nächste woche probiere ich mal deine modeldiat aus :) ich wünsche<br /> dir weiterhin erfolg und viel kraft. remember: nothing tastes as good as being thin feels!<br /> <br /> <br />
Antworten