7

Veröffentlicht auf von S

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!
Vorhin nur 50.8 gewogen, wie kann denn des sein wenn ich gestern nix gegessen hab und auch noch joggen war?
:'(
Dann musste ich vorhin mit meiner Mama und ihrem Freund auch noch Mittagessen :'(
Hab aber nurn kleinen Teller Gemüse genommen mit etwas Pute.
Und dazu n Liter Wasser getrunken.
Aber was soll des?
Hasst mein Körper mich so arg?
Ich will bis Freitag! mindestens! 49,9 wiegen. MINDESTENS!!!!
Ich hoff ihr unterstützt mich, ja?
Habt ihr irgendwelche guten Tipps auf Lager die ihr auch selber nutzt?
Gruß+KUSS
THTH&STST
Eure S.
 http://3.bp.blogspot.com/_10yYjoTIYE0/R4OEQKRJ_yI/AAAAAAAAAW4/YQ3uwTcolI4/s400/PROANA2.jpg

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> also der 1. kommentar macht mir angst und der zweite ist einfach nur unnötig. ICh finde sie ganz und gar nicht erbärmlich ich kann sie verstehen wobei ich es nicht gut heiße! der 3 hat recht ich<br /> kenne viele mädels die wegen solchen gedanken wirklich starke und heftige probleme bekommen haben ..es ging sogar soweit das die eine nun gar keine dinge mehr tun oder mitbekommen kann...<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Meine liebe S,<br /> <br /> das Schönheitsideal was du zwanghaft versuchst zu erreichen ist KRANK und unrealistisch. kein gesunder mensch sieht so aus wie diese klappergerüste. ich bin 1,63 m und wiege 54kg und finde mich zu<br /> dünn.<br /> <br /> denk nicht so viel nach und leb dein leben. du machst es dir doch unnötig schwer mit der kalorienzählerei und setzt deine weiblichkeit einer krassen gefahr aus, sowohl äußerlich als auch<br /> innerlich.<br /> <br /> Anorexia als wunderschön zu bezeichnen macht mich sehr sehr sehr traurig. hast du während diesen 19 jahren nicht so etwas wie einen gefestigten charakter entwickeln können?<br /> <br /> bitte geh zum arzt und mach dir klar, dass du schön und akzeptiert bist so wie du bist und dass wenn es auch nicht der fall sein sollte (wobei das nie mit dem körpergewicht zu tun hat) du auf die<br /> leute pfeiffen musst. leb für dich.<br /> <br /> okay. werd gesund. gute besserung.<br /> <br /> <br />
Antworten
-
<br /> oh mein gott, du bist echt erbärmlich.<br /> und das mit 19.<br /> dieser blog ist genauso amüsant wie erschreckend.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ich beneide dich so sehr.<br /> Bei einer Groesse von 1,69 war mein bestes Gewicht leider nur 54kg :(<br /> Will auch abnehmen, hab leider seit 3 Monaten nichteinmal eine Waage - Horror.<br /> <br /> <br />
Antworten