1

Veröffentlicht auf von S

Sooooo,
nun schreib ich doch noch mal etwas zu mir.
Wie gesagt, ich bin S, 19 jahre und komme aus Bayern.
Ich bin vor knapp 1,5 Jahren in die wunderschöne Ana-Welt reingerutscht,
nachdem mein Exfreund mich dazu gezwungen hat abzunehmen.
Ich war aber auch fett, damals war ich 1,64 klein und habe 64 Kilo gewogen.
Dann hab ich innerhalb von 10 Wochen 12 Kilo abgenommen, darauf war ich schon mächtig stolz.
Eigl wollte ich immer unter die 50. Grenze...
Leider hat es bis jetzt nur kurze Zeit funktioniert.
Sonst ist mein "Normal"-Gewicht Momentan bei 51-52 Kilo.
Ich habe am 15. mit 53 Kilo wieder angefangen abzunehmen und bin jetzt, immerhin, schon wieder auf 51.
Aber dieses mal möchte ich mein Ziel 45/46 endlich schaffen!
Und ich denk wenn ihr mich auch etwas unterstützt wird dass sicher klappen oder?
Momentan ess ich wieder recht viel leider.
Circa 700 Kalorien pro Tag.
Normalerweiße Spring ich noch 30-60 Minuten mit meinem Springseil.
Zur Zeit lieg ich aber mit fetter Erkältung im Bett, bekomm kaum Lust und hab noch dazu ne Bindehautentzündung.
Verdammt!
Aber naja, so hab ich mal wieder genügend Zeit einen Blog zu führen.
Gruß+Kuss
STST&THTH
Eure S.

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wow mädchen ich find das total schlimm... immer dieser magerwahn<br /> auch wenns so klingt aber ich bin keine fette verrückte die denkt sie muss jetz ihren senf dazugeben weil sie neidisch is... bin selber schlank und zufrieden mit mir selbst aber wenn ich die bilder<br /> sehe und deinen text lese muss ich mir schon gedanken machen... die mädchen auf den bildern find ich zu dünn, die haben nichts weibliches das is wie ein skelett<br /> und du bist mit deinen 53 kilo für deine größe absolut perfekt<br /> man sollte diese idee, dünn sein zu wollen meiner meinung nach nicht in den mittelpunkt seines lebens stellen<br /> als ich ca 15-16 war spielte das für mich auch eine große rolle aber ich bin in den letzten paar jahren draufgekommen dass man sich am allerbesten fühlt, wenn man nicht kalorien zählt und normal<br /> isst<br /> das gewicht pendelt sich ein und man muss nicht ständig darüber nachdenken wieviel man wiegt<br /> im leben gibt es so viel wichtigere dinge über die man sich gedanken machen kann und die einen wesentlich zufriedener stimmen als dieser ständige magerwahn<br /> mach dir gedanken darüber vl verstehst dus irgendwann, ich wünsche es dir<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> dass du ne erkältung hast liegt sehr wahrscheinlich daran, dass dein armer geschwächter körper sich nicht mehr gegen viren wehren kann..<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hey =)<br /> tut mir leid, dass ich deinen Blog so zuposte..:)<br /> ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Disziplin echt bewundere und was du dadurch erreicht hast.!<br /> ich steh leider noch so ziemlich am anfang..die ersten 5 kilo sind zwar schon weg aber das reicht natürlich noch lange nicht. Ich bin übrigens auch bald (naja in nem halben jahr) 19 =) und komm aus<br /> Bayern:) aber leider wiege ich derzeit noch 62 kilo :((( bei 1,66..naja ich wünsche dir noch viel Glück aber ich bin mir sicher du erreichst was du dir vorgenommen hast!! lg Sabrina<br /> <br /> <br />
Antworten